6 comments

  • hehehe 10 Jahren ago

    coole Sache…danke!!! so kann ich die wunderbaren Videos wenigstens bewerten, ohne mir nen Account bei Sempervideo zu machen.

  • hehehe 10 Jahren ago

    aber eine frage noch ist das denn legal?

  • kwoxer 10 Jahren ago

    Solang damit kein Unfug gemacht wird, denke ich mal spricht nichts dagegen.

  • admin 10 Jahren ago

    Das hängt jetzt von den AGB der Seite ab.

    Am Beispiel von SemperVideo.de, erhält man durch die Nutzung eines fremden Accounts keine Informationen, die man nicht auch so kostenlos erhalten hätte.

    Sollte man sich darüber auf einer deutschen Website einloggen, auf die man normalerweise nur gegen Bezahlung Zugriff hätte, dann würde hier die Erschleichung eines Rechts vorliegen.

  • Gene Kelly 9 Jahren ago

    Abend Super S

  • Gene Kelly 9 Jahren ago

    Abend Super Sempervideo Team

    Danke für die Coole Infomation, Spitzen Video von euch, mal ne Frage an dich Admin du hat ja mal geschrieben wenn mann das bei Bezahl Webdiensten macht dan liegt ein Rechts vorliegn nicht das ich das mache aber bei den Seiten geht das nicht bei euch ja auch nicht, das aber aus gutem Grund,

    Gruß Gene Kelly

Add your comment