WC3: Ein Programm um sie zu knechten

In diesem Videotutorial wird Ihnen gezeigt, wie Sie ein mächtiges Programm für das Spiel WarCraft 3: The Frozen Throne zum laufen bringen. Außerdem wird auf die einzelnen Tools eingegangen, die dieses Programm beherrscht. Für den Gebrauch dieses Programms ist das oben genannte Spiel zwingend erforderlich.

3 comments

  • kwoxer 10 Jahren ago

    Entschuldigt bitte den Ton. Das liegt leider an meinem neuen Microfon im Notebook. Ich hab schon das beste aus der Tonspur rausgeholt aber manchmal ist halt einfach ein kratzen zu hören.

    Glaubt mir ohne eine Nachbearbeitung der Tonspur hättet ihr keinen Spaß am Video.

    So genug Selbstkritik ausgeübt 🙂

    Viel Spaß beim Schauen.

  • Tobeornottobe 10 Jahren ago

    Also der Ton find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm,habe eigentlich alles soweit verstanden.

    Das Game Wc3 war schon in den untersten Schränken versteckt aber habs nun wieder hervor geholt und wieder installiert! 😀

    Die einzelnen Tools wurden wirklich gut erklärt am aller nützlichsten ist für mich der Autorefreseher.

    Habe aber trotzdem noch zwei kleine Fragen dazu:

    1. Gibt es bei diesem Programm irgend ein Tool das den Ping der anderen Spieler ermittelt, weil soweit ich gesehen habe ist nur Ip+Herkunft.

    2. Irgendwie kann ich nicht mehr hosten,es kommt einfach keine Person rein, ich weiss nicht mehr was ich umstellen muss,kannst mir sicher einen Tipp geben 🙂

    Habe 6 Sterne gegeben die es wirklich Wert sind.

    Danke für die Antworten im Voraus

    mfg

    Tobeornottobe

  • kwoxer 10 Jahren ago

    Nur 6 Sterne och man^^

    Also zum hosten, Port 6112 öffnen im Router und im Security Programm, dann gehts

    zum anderen:
    einfach in cmd

    ping Ip 😉

    ansonsten fällt mir grad kein Tool dafür ein, vllt hab ich aber noch eins zu Hause, aber glaube eher nicht

    und hat es sich gelohnt so weit zu bücken?^^

Add your comment