11 comments

  • lukasthecod 10 Jahren ago

    Huh ^^

    Ein sehr gutes Video-Tut wiedermal…

    ..doch ich hab mir das ISO-Image heruntergeladen, doch komme nur in die konsole nicht in die Benutzeroberfläche… (Mit Start und den Auswahlmöglichkeiten)

    Wie kann ich dies nutzen?

    Grüße Lukas

  • Papst 9 Jahren ago

    Ich find das auch das das ein super Viedeo wieder is, abber man sollte villeicht noch beser erkleren wie man sich anmeldet

    @ lukasthecod: du must nach dem du dich eingeloggt hast „startx“ eingeben

  • Aidas 8 Jahren ago

    das problem hierbei ist die grösse… Ausserdem kann ich wie gesagt seltsamerweise nicht von etwas anderem als von der hdd booten.Admin pw steht auch nicht zur verfügung
    HILFE !!

  • Aidas 8 Jahren ago

    wenn ihr genauere infos über den pc braucht sagt mir welche ihr braucht und wie ich das rausfinde ohne mich einlogggen zu müssen.

  • admin 8 Jahren ago

    Nur vom HDD-Datenträger booten ist eigentlich nicht möglich. Da muss es noch eine andere Option geben. Denn irgendwie ist das Betriebssystem ja auch auf die HDD drauf gekommen.

  • Aidas 8 Jahren ago

    ja das ist ja dass problem ich weiss nicht was ich machen soll
    P.S da lommt die fehlemeldung atapi incompatible press f1 to resume

  • Zaccharias 7 Jahren ago

    Ich finde das Programm echt genial. Funktioniert super auch bei Win 7 64Bit.
    Leider habe ich das Problem ein Passwort zurückzusetzen, wenn der Benutzer
    getrennte Namen benutzt, wie „Max Mustermann“. Dann klappt das leider nicht.
    Oder habt ihr dazu auch ne Lösung? Der Administrator Account wird erst gar
    Nicht angezeigt. Wäre super, wenn ihr dafür auch eine Lösung bringen könntet.

  • admin 7 Jahren ago

    Windows Accounts zu knacken, haben wir in mehreren Videos gezeigt. Einfach die anderen Videos mal probieren. Die Methode „Als-System-User-anmelden“ funktioniert immer.

  • Zaccharias 7 Jahren ago

    ok, ich probiers mal aus, danke

  • Zaccharias 7 Jahren ago

    Ähm….jetzt nochmal ne doofe Frage von mir. Ich kann mich an dem Laptop gar nicht anmelden, da der Administratoraccount einen zweiteiligen namen hat, wie z.b. „Max Mustermann“, als system-user kann ich mich ja auch nicht anmelden, dazu müsste ich doch irgendwie eine command-shell öffnen können.
    selbst im abgesicherten Modus komme ich nicht in Windows 7 rein. da gibts nur den einen Account, der auch hier passwort geschützt ist. Oder hab ich das falsche Video gefunden?
    Ich hatte mir das angesehen, wo bei XP über den Befehl „at“ mit der Uhrzeit eine commandshell als system-user geöffnet wurde.

  • Westfalen Baer 7 Jahren ago

    Der System-User wird unter Win 7 und Win XP verschieden aufgerufen. Bei Windows 7 muss einfach eine Datei mit einem Live-System ausgetauscht werden, so dass im LogIn-Screen ein Button die Eingabeauffoderung aufruft. Das entsprechende Video finde ich nur leider gerade nicht.

    Videos zum Thema Account knacken gibt es hier wie Sand am Meer. Einfach eins nach dem anderen ausprobieren.

Add your comment