MotBot – der wohl amüsanteste Zeitvertreib auf Erden

Ein wirkliche Gute Anternative zu FlashGames als Zeitvertreib für zwischendurch.

7 comments

  • Westfalen Baer 9 Jahren ago

    Man seid ihr witzig 🙂
    Bei 2:55 zu sagen „das können Sie ja selber lesen“ und es dann zu zensieren.

  • hehehe 9 Jahren ago

    Ne also nun wirklich nicht.
    Wer auf Beleidigungen von Familienmitgliedern steht, bitte schön. Bei dem was ich da zu lesen bekam fällt mir nichts positives mehr zu ein. Würde mir so ein Früchtchen das auch direkt ins Gesicht sagen wenn wir uns gegenüber stehen würden ?
    So ein ‚Service‘ steht und fällt mit den Benutzern. Sehr schade, da es ein guter Ansatz ist und wirklich lustig sein könnte wenn die Leute vernünftiger wären.
    Aber so muß ich leider sagen ‚Daumen runter‘.
    Dann doch lieber eine runde ELIZA auf dem C64.

  • derheiko 9 Jahren ago

    Motbot> also …
    derheiko> kennst du sempervideo?
    Motbot> ja kenne ich, ist doof

    ——————————

    ne finde ich nicht 😉
    wirklich interessanter bot
    freundliche Grüße derheiko

  • derheiko 9 Jahren ago

    ich will nicht spammen aber ich habe den motbot gerade mal nach sempervideo.de gefragt anstatt nach sempervideo.:

    derheiko> kennst du sempervideo.de
    Motbot> ja coole seite

    er hat also genau das geantwortet was vorher von dir eingegeben wurde. ich bin wirklich beeindruckt :
    lg derHeiko

  • kwoxer 9 Jahren ago

    @hehehe:

    Ja der Bot lernt halt durch die Member. Deshalb hab ich ja im Video erwähnt, dass er auch mal etwas ausarten kann. Und wer sowas nicht abkann, muss sich halt Alternativen suchen.

    Aber für Zwischendurch als Zeitvertreib, an sich ganz ok.

  • RazZeR 9 Jahren ago

    Habs vorhin mal auspropiert 😉
    Log:

    motbot: Hallo
    techno> weiblich oder männlich?
    Motbot> männlich
    techno> computer?
    Motbot> nein?
    techno> verdamnt
    Motbot> wo wohnst du?
    techno> zuhause bei meiner freundin!?
    Motbot> ja
    techno> wieso bist du kein verdamnter bot?
    Motbot> ui bist du hart! genauso hart wie ein gummibärchen
    techno> ja i kow aber wieso nicht?
    Motbot> ja da kann ich ja nichts für

    Ist wie ein Echtes gespräch zwischen 2 Menschen o.O
    Denke deshalb es ist KEIN Bot!

  • kwoxer 9 Jahren ago

    Es ist aber ein Bot 😉 lol?

    War deine Aussage ernst gemeint oder ironisch?

    Naja es gibt auch noch bessere Chatbots. Einfach mal ausprobieren und seinen Favouriten raussuchen.

Add your comment