Fernsehsender im Firefox

In diesem Video-Tutorial wird Ihnen gezeigt, wie Sie mit einem Firefox Addon viele TV-Sender auf der ganzen Welt im Firefox anzeigen lassen können.

6 comments

  • Westfalen Baer 9 Jahren ago

    ganz interessant.
    ich verstehe nur immer noch nicht, warum ihr FF-Addons über Google (oder ähnliche) sucht und nicht über die Mozilla-eigene Suche.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox bez. Extras>Add-ons im Menü

  • electricfreak 9 Jahren ago

    ich frage mich warum bei mir die videos nich starten. was kann der grund sein.

  • Westfalen Baer 9 Jahren ago

    Mit Firefox 3.5 ist dieses Add-on (noch) nicht kompatibel.
    Wenn du es installieren konntest und die Toolbar siehst, scheidet diese Möglichkeit aus.
    Ansonsten eventuell ein anderes Add-on? Vor allem No-Script könnte ich mir vorstellen.

  • electricfreak 9 Jahren ago

    danke für die schnelle antwort. habe andere add-ons probiert keins geht. hab jetzt auf 3.5 geupdatet damit hat sich die sache ja dann erledigt.

  • Ogameplayer 9 Jahren ago

    Bei mir steht immer das ich ein Plugin downloaden soll. Wenn ich dann aber auf den Link zum download klcke passier nichts. Weiß jemand wie dieses Plugin heißt damit ich es selber instlliren kann

  • Newbie 9 Jahren ago

    In dieser Version ist das Addon eine kleine Spielerei, die die beachtlichen Möglichkeiten des Internets demonstriert, aber mehr nicht.
    Grüße

Add your comment