XP: Neue Themes installieren

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie Windows XP dazu bringen können weitere Desktop-Themes zu akzeptieren, obwohl XP eigentlich nur “zertifizierte” Themes zulässt.

6 comments

  • oxygen16 9 years ago

    hallo liebes SemperVideo-Team,

    nach dem starten der .exe wurde folgene meldung gebracht:

    “UXTheme Multi-Patscher v6.0 hast detected that ther’s any NT setup file in

    C:\WINDOWS\i386

    It’s not recommend you to continue with this.
    Please eject your Windows NT CD or move that folder to somewhere else. Press OK to exit UXTheme Multi-Patscher v6.0”

    ich hab dann abgebrochen…

    jetzt ist meine frage, ist die meldung nur bei mir, oder erscheint die auch bei anderen usern? bzw. wie kann ich da am einfachsten fortfahren um das theme zu ändern?

    Gruß

  • Alex23 9 years ago

    Gibt es auch so ein Video für Vista?. Ich kann es nicht finden

  • wirkl 9 years ago

    Wer suchet, der findet 😉

    http://www.sempervideo.de/?p=691

  • obi_tobi 8 years ago

    Ich hab mal ne Frage, bei mir erscheint am schluss des ”Windows Dateischutz” gar nicht. d.h. ich kann die Installation nicht richtig abschliesen. Was gibt es da zu tun oder was wäre eine Lösung mit der ich mein Problem beheben könnte.

  • Ghosttoucher 8 years ago

    Ich sag’ nur Tune Up Utillities for the win^^

Add your comment