Ubuntu: Neue Themes installieren (Folge 4)

In diesem VideoTutorial wird ein Programm vorgestellt, dass Ihnen ein Auswahlmenü von mehreren Tausend Kombinationsarten für Ihren Ubuntu Desktop ermöglicht. Es war nie leichter einen ansprechenden Desktop zu erhalten.

4 comments

  • Di M1319 9 Jahren ago

    ein gutes Programm,
    trotz der großen Auswahl fehlen da aber einige Icons/Hintergründe die aus anderen „Ubuntu Neue Themes“ Videos zu holen waren,

    gut ist an diesem Programm aber mit Sicherheit die Fähigkeit der Aktualisierung die man auch einstellen kann;

    habe nach Paar Minuten Testzeit auch schon einige Fehler entdeckt:
    -das Programm stürtzt ab und zu ab
    -bei meiner Auflösung von 1280×1024 sind viele Hintergründe nicht in dieser Größe vorhanden, auch wenn man auf die Auswahl rechts klickt und die entsprechende Größe wählt ist nicht immer eine solche auch vorhanden

    Gruß
    D.1319

  • kwoxer 9 Jahren ago

    Aber dass es grds. solch ein Programm überhaupt für Linux gibt ist schon Klasse.

    *10 🙂

  • admin 9 Jahren ago

    @Di M1319: Hintergrundbilder, die nicht in der entsprechenden Größe vorliegen, können aber entsprechende gezoomt werden, sodass sie dann wieder mindestens den kompletten Bildschirm ausfüllen. Und je nach gewähltem Hintergrund und Zoomfaktor sollte da kein grosser Unterschied sein.

  • Di M1319 9 Jahren ago

    @admin: Danke für den Tipp, gezoomt wird das Bild gestreckt und ist dann Bildschirmfüllend,
    die Qualität ist auch ok 🙂

Add your comment