Parteien zur Bundestagswahl 2009 – CDU/CSU

In diesem VideoTutorial, wird das Wahlprogramm der Partei CDU/CSU in Bezug auf die neuen Medien, also Computer und Internet beleuchtet.

https://www.youtube.com/watch?v=Jo6ZkzzPwc0

https://www.youtube.com/watch?v=HTOumu2w5IQ

6 comments

  • kwoxer 10 Jahren ago

    Passend dazu auch ein Remix 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=X5VTQk2bYJM

    Bild dir deine eigene Meinung 😉

  • Liverbird 10 Jahren ago

    Zeigt sehr schön, wie inkompetent die CDU/CSU in Sachen Internet ist. Die Internet-Sperren verstoßen doch gegen Art. 5 Abs. 1 des Grundgesetzes. Kann man damit denn durchkommen?
    Wenigstens die Leute, die unser Land leiten, sollten doch wissen, dass Zensur im WWW total sinnlos ist. Ich versteh sowas einfach nicht.

  • klick_weg 10 Jahren ago

    Dies bezüglich kam vor kurzem folgendes Bild per E- Mail zu mit…
    http://img34.imageshack.us/i/angelaxau.jpg/

    Die Politik wird transparenter aber ob da so gut ist keine Ahnung seht selbst.

  • padme 10 Jahren ago

    ich hab hier jetzt alle parteivideos gesehen. selbst hätte ich mir nicht die mühe gemacht, und die parteiprogramme der einzelnen parteien, in bezug auf das internet zu studieren, geschweige denn, zu irgendwelchen anderen themen.
    persönlich finde ich es erschreckend, wie schwammig die parteien ihre forderungen oder absichten formulieren.
    danke für die kritische aufklärung

  • Visual C-Sharp 10 Jahren ago

    “ erfolgreich Internetseiten sperren „…… das ich nicht Lache !!!!!!!!!!!!! Hallo… das kann doch nicht sein!!!!! keihne Ahnung von Computern und dem Internet, aber so einen Text verbreiten

    gibst doch nicht

Add your comment