AuctionsSpy (Visual Basic 2008 1-117)

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie mit Visual Basic 2008 eine Software erstellen können, mit der Sie die sog. „amerikanischen Auktionen“ besser beobachten können.

5 comments

  • renner 8 Jahren ago

    Kleiner Tipp zum Quelltextsuchen: Holt euch doch mal das Firebug-Addon für den Firefox einfach Rechtsklick auf die Stelle, die ihr untersuchen wollt und auf element untersuchen. Und siehe da man bekommt eine mischung aus syntax-highlighting und der ordnerstruktur links im Windows Explorer.
    Schauts euch mal an.
    Ansonsten: wie immer super video

  • Westfalen Baer 8 Jahren ago

    der Tipp von renner ist gut, wollte ich auch schon loslassen. Ich bin mit Firebug sehr zufrieden.
    Eine frage noch zu dem Fehlerunterdrücker: warum prüft ihr nicht einfach, ob Button2 (der Start-/Stopknopf) „Stop“ als Beschriftung hat, anstelle eine komplettes Label dafür anzulegen?

  • renner 8 Jahren ago

    wieso so umständlich:
    Dim preis as String, dim winner as string, gespart as string

    mit

    Dim preis, winner, gespart as string

    gehts viel leichter

    Anstatt des Labels könnt ihr einfach Debug.Write nehmen. Das ganze landet dann unten rechts in der Entwicklungsumgebung

    (sorry für doppelcomment)

  • kartoffelsalat 8 Jahren ago

    das rezise könnte man meiner meinung nach auch einfacher gestalten.

    (mal ein beispiel)

    ursprünglich:

    DataGrid.Top = Browser.Top + Browser.Height + 5

    einfach ginge doch:

    DataGrid.Top = Browser.Bottom + 5

    hat das gleiche ergebnis und erspaart eine addition. oder nich?

  • admin 8 Jahren ago

    ja, das wäre sinnvoller. Werden wir in einem der kommenden Videos mal ansprechen.

    Gruesse

Add your comment