Intro 2010: Vorschlag 005

In diesem Video sehen Sie einen Vorschlag zu unserer Ausschreibung „Intro 2010“, in der wir unsere Zuschauer um Unterstützung für unser neues Videointro gebeten hatten. Das dieses Video evtl. ohne Ton gezeigt wird, sollte sich nicht negativ auswirken. Dieser wird in der Endfassung abgemischt. Weitere Intro-Vorschläge werden folgen. Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche nehmen wir gerne entgegen. Wir bitten um Ihr Feedback.

Autor: http://www.youtube.com/user/GamerGerman

https://www.youtube.com/watch?v=fOzHpLivFMU

5 comments

  • Boeger 9 Jahren ago

    Sehr schön, vielleicht könnte die Schrift am ende nach Links „wegfahren“ aber auch so schon Top.

  • huegelfee 9 Jahren ago

    Ich find das bis jetzt am besten die Schrift etwas langsamer aber sonst ok.

  • Visual C-Sharp 9 Jahren ago

    finde ich richtig cool !!!!!!

  • Liverbird 9 Jahren ago

    Das ist mein Favourite! Aber vielleicht kann man die Klappe ja noch iwie einbauen.

    Gruesse aus England

  • hehehe 9 Jahren ago

    das ist doch mal sowas von unpassend für Sempervideo, mal ganz abgesehen davon dass die Klappe fehlt. würde das gewinnen, würd ich mir wohl weniger Videos angucken…das tut ja in den Augen weh. Außerdem null Kreativität, einfach nen Effekt rausgesucht und Namen rein geschrieben. Was soll daran toll sein ???

Add your comment