Firefox 3.5: YouTube Download leicht gemacht

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie mittels des Firefox 3.5 und eines sog. Bookmarklets sehr einfach jedes beliebige Video von YouTube.com auf Ihrer Festplatte abspeichern können.

javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+(isHDAvailable?'22':'18')+'&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}

10 comments

  • Blackout 9 Jahren ago

    nette sache. TOP

  • Feuerschuetze 9 Jahren ago

    ich fand das video ja schon sehr gut, habe auch alles so gemacht wie es gezeigt worden war .Aber leider ging es bei mir nicht,habe firefox 3.5.3
    wäre nett wenn einer helfen könnte.
    bei mir kommt nicht die 20% sondern 80%
    ich danke schon mal

  • Westfalen Baer 9 Jahren ago

    @Feuerschuetze: Versuch die „Adresse“ also das Script Zeichen für Zeichen durchzugehen und korrigiere die Veränderungen.

  • Blackout 9 Jahren ago

    Bei mir ging es mit dem Kopieren des Scripts auch nicht. Durchschauen des Script war mir auch zu blöd war zu viel verändert. naja fällt mir schwer es zu sagen hab gegoogle scheiß Verweis ich weiß. Hoffe der Script wird noch anderes gepostet.

    hoffe der stimmt

    javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href=’http://www.youtube.com/get_video?fmt=’+(isHDAvailable?’22‘:’18‘)+’&video_id=’+swfArgs[‚video_id‘]+’&t=’+swfArgs[‚t‘]}

  • admin 9 Jahren ago

    Wir haben die Art der Codedarstellung geändert. Jetzt sollte es problemlos mit Copy und Paste möglich sein.

  • bazie 9 Jahren ago

    um youtubevideos runter zu laden gibts nen leichteren weg.
    wer FF und greasmonkey benutzt sollte hier mal vorbeischauen:

    http://userscripts.org/scripts/show/13333

    super script.

  • kwoxer 9 Jahren ago

    Oder diverse Video Downloader wie der Video Downloader Professional, der unabhängig vom Browser immer zuverlässig arbeitet.

  • Feuerschuetze 9 Jahren ago

    ich dankeEuch alle für die schnelle hilfe und antworten.
    habe nun ein tool gefunden was zwar nicht kostenlos ist aber dafür sehr gut geht … und auch beim downloaden schon umwandelt(youtube.get ) so heißt es

  • illuminaty 9 Jahren ago

    Ein gutes tool ist der DownloadHelper.
    Damit kannst du alle Dateien von YouTube und ähnlichen Seiten runterladen, und anschliessend konvertieren

    Findest du hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

    Evntl. musst du den Konverter noch extra runterladen, geht aber auch recht einfach.
    Ist sogar alles kostenlos.

  • Type-Style 9 Jahren ago

    Leider klappt es nicht mehr.
    Also es hat funktioniert gehabt, aber jetzt nicht mehr.

    Danke für sachdienliche Hinweise an … diese Kommentarbox oder Youtube Kommentar. 😉

Add your comment