Wir verändern das Internet

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie mit einem kleinen Favelet jede Seite im Internet verändern können.


21 comments

  • corpse 9 Jahren ago

    hi,
    mal ne frage:wie bekomme ich das jetzt in greasemonkey installiert?ich brauch eine ausführbare anwendung,steht bei mir wenn ich’s manuel versuche…könntet ihr es vieleicht auf userscripts.org hochladen bitte,da gibts dann ein install button(für die ganz dummen =)

  • admin 9 Jahren ago

    Das Favelet einfach in die URL-Zeile pasten und Enter drücken. Es muss nicht mit Greasemonkey eingebunden werden.

    Das ganze über ein Schlüsselwort in der Bookmarkverwaltung kombinieren und man kann es beliebig (wie im Video gezeigt – aber nicht explizit gesagt) aufrufen.

  • Westfalen Baer 9 Jahren ago

    @admin: ihr habt ja auch Blödsinn erzählt. Bei 0:55 redet ihr von „dieses kleine Greasemonkey-Script“. Script Ja – Greasemonkey Nein

    Irgendwie mögen mich eure Seiten-Veränderungsscripe nicht… Weder das alte noch dieses tut was es soll… 🙁

  • corpse 9 Jahren ago

    mich mag es auch nicht…schade is theoretisch aufjedenfall ne feine sache!ich versuchs weiter

  • klick_weg 9 Jahren ago

    Hallo weder das heutige Script noch das vom 13.02.08 funtzt bei mir aber was geht ist folgendes Script.

    javascript: document.body.contentEditable = ‚true‘; document.designMode = ‚on‘; void 0

    Einfach mal testen:-)

    hier ein Ergebnis
    http://img130.imageshack.us/img130/4352/sv01.jp

  • klick_weg 9 Jahren ago

    Ups beim Link zu ImageShack.com ein g vergessen hier der Link mit g 🙂

    http://img130.imageshack.us/img130/4352/sv01.jpg

  • Muhkuh 9 Jahren ago

    die %20 die im Javascript stehen einfach mal weglassen, dann dürfte es eigentlich gehen

  • Westfalen Baer 9 Jahren ago

    Wenn man die %20 durch ein Leerzeichen ersetzt und die Anführungsstriche weglässt, funktioniert es bei mir.

    Wobei ich Firebug bevorzuge um Seiten zu editieren. Ist zwar etwas aufwändiger aber auch unauffälliger 😉

  • menjo 9 Jahren ago

    Wäre schon eine tolle Sache, wenn die Tabelle am 34.Spieltag so aussehen würde.

  • hehehe 9 Jahren ago

    Wow! bug me not funktioniert mal. Gottseidank. Mag diese blöde Anmelde-Prozedur nicht, um einen schlichten Kommentar abzugeben (bzw. Namensfindung: wer bin ich jetzt eigentlich schon wieder mit welchem Passwort). Ich glaub, ich reich ne Petition ein.

    Also, ich würde die jetzige Tabelle einfach spiegelverkehrt darstellen. Wäre mal ein Spitzenendspiel für die 2. Liga. Abstiegskampf pur. Und Stuttgart Vize. Das gäbe den nächsten Wettskandal. Da würde geschmiert werden…

  • admin 9 Jahren ago

    @hehehe: Natürlich haben wir Verständnis dafür dass es User gibt, die nicht solch eine Anmeldeprozedur über sich ergehen lassen wollen. Aber genauso haben Sie sicher dafür Verständnis dafür, dass wir nicht für den Bullshit/Spam gerade stehen können/wollen, den einige User dank der vermeintlichen Anonymität verzapfen.

    Solange die deutschen Gerichte hier nicht unterscheiden und der Forenanbieter mit dem Spamer „hängt“, müssen wir halt sicherstellen dass nur themenbezogene Beiträge hier durch kommen.

    Ohne die Mindesthürde würden hier aber eh so an die 10.000 Viagra-Spam Einträge stehen. Da würd wohl dann auch keiner mehr kommentieren wollen. 🙂

    Das mit dem Bullshit/Spam ist jetzt natürlich nicht gegen Ihren Beitrag gerichtet. Aber trotzdem mussten wir den Account schließen weil die nächste Intelligenz-Bestie nicht so besonnen wie Sie reagiert.

  • mamaco12 9 Jahren ago

    Das geht bei mir mit dem FF 3.5.6 nicht!

  • kwoxer 9 Jahren ago

    Geht nach wie vor, auch bei der neusten 3.5.6

    Dann hast du Schreibfehler drin, z.b. Leertaste etc.

    Grüße

  • FGeier 9 Jahren ago

    bei mir macht der firefox gar nichts wenn ich den text einfüge und auf enter drücke
    kann mir jemand sagen was ich machen muss

  • KTM 9 Jahren ago

    bei mir funktioniert ´s auch nicht. Wäre wirklich nett wenn sie das für Greasemonkey zum Downloaden hinbekommen!

  • KTM 9 Jahren ago

    Hallo,vorige Woche hat der Anhang wie im 2. Video zu sehen ist bei mir noch funktioniert.(xp&Ff.3.5.7) Jetzt funkt.beide Anhänge nicht, habe ich was verstellt oder arbeiten alle nur noch ohne javascript?

  • Karuso33 9 Jahren ago

    Hallo,
    Ich benutze jetzt den Firefox 3.6, und bei mir hat es zuerst auch nicht geklappt.
    Aber dann habe ich den Fehler gefunden das true steht dort so:’true‘ es muss dort aber ohne sämtliche Anführungszeichen u.ä stehen. Also so:
    javascript:document.body.contentEditable=true;document.designMode=on;void%200

    ….Also zumindest bei mir war es so.

  • Stephen_KinG 8 Jahren ago

    javascript:document.body.contentEditable=’true‘;%20document.designMode=’on‘;%20void%200

    die Anführungsstriche bei true und on müssen ein Hochkomma sein, also [Shift]+[#] einfach mal ersetzen und testen.

    MfG
    S_KG

  • kwoxer 8 Jahren ago

    Oder hier:

    http://www.kwoxer.de/tutorials/webseiten-manipulieren/

    Der Vollständigkeit halber 😉

  • Stephen_KinG 8 Jahren ago

    … und wieder ein lesezeichen für meinen Firefox ^^

    MfG
    S_KG

Add your comment