14 comments

  • Ello 8 Jahren ago

    Sehr gut erklärter beitrag ABER:

    ich bekomm die Meldung NFTS-3g nicht gefunden. nach dem ich die zeile wie im Video (nfts-3g…..)eingegeben hab.HILFE
    Bitte um hilfe. Hab nen ziemlichen alten kleinen Lappi von acer zwar schon mit xp aber nicht grad viel mehr und ich hab ihn gut nen halbes jahr nicht benutz also passwort vergessen. Im abgesicherten Modus will er auch nen passwort (weiß ick auch nicht)mit ophcrack kein erfolg weder administrator noch user.

    Kann mir einer von euch helfen?

  • wirkl 8 Jahren ago

    @ Ello:
    Evtl. hast du nur einen Schreibfehler gemacht, das heißt nämlich NTFS und nicht NFTS 😉

    Du schreibst, dass dein Laptop ziemlich alt ist, aber wie alt genau? Und auf welchem Dateisystem läuft deine XP-Installation, schon NTFS oder das früher übliche FAT32? Bei Letzterem wäre bereits der Grund gefunden, weshalb es nicht funktioniert. Die in diesem Video gezeigte Methode richtet sich hauptsächlich an Windows Vista und 7, da beide standardmäßig NTFS verwenden. Bei XP ohne Servicepack war das noch nicht der Fall.

    Such am Besten mal in den anderen Videos zum Thema Account knacken, da ist mit Sicherheit auch was für ausschließlich XP dabei 😉

  • qlx 8 Jahren ago

    Hallo ich habe eine frage 🙂 Ich habe den download in eine Leere Cd getan aber wenn ich Neu Starte Da werd ich nich gefragt Ob Ich in Boot menu rein gehen will . Kann mir Jemand helfen Danke 😀

  • qlx 8 Jahren ago

    Also Ich Habs Rein GEbrannt und in der cd is der download drin

  • admin 8 Jahren ago

    Dann ist das falsch gebrannt worden. Das muss als Image gebrannt werden.

    Grüße

  • qlx 8 Jahren ago

    also Brauche ich jetz eine neue cd :S?

  • qlx 8 Jahren ago

    Das is doch auf Image Gebrannt

  • Westfalen Baer 8 Jahren ago

    Hast du jetzt eine Datei auf der CD, die mit .iso endet?
    Wenn ja, hast du etwas falsch verstanden.
    Du musst die Sachen, die das iso enthält, auf die CD brennen. In allen Brennprogrammen gibt es dafür einen Menüpunkt. In Nero z.B. „Rekorder“>“Image brennen…“

    Wenn du das richtig gemacht hattest, habe ich dich falsch verstanden.

  • pancio 8 Jahren ago

    ich hab ne frage
    also das ist alles gut erklärt und ich hab alles so weit geschafft aber wenn ich reboot mache und die cd raus nehmen will geht die nit raus und startet immer neu dieses programm
    und wenn ich den pc ausschalte und wieder an und direkt die cd rausnehme wurd das pw aber nicht entfernt
    ich hoffe auf eine schnelle antwort
    MFG

  • Makaveli 8 Jahren ago

    Leute ich bin am weinen ich meins ernst , ich habe ein Pw vorgestern erstellt (windows 7 ) ich komme garnicht klar ich bin sehr schlecht in den Sachen wie Booten ich schaff das garnicht bin 19 jahre alt und leider Gottes schaff ich das nicht und ich habe wirklich geweint weil da sehr wichtige dateien drauf sind , die ich schon mein ganzes leben lang auf die festplatten immer übertragen habe und nun habe ich kein Zugang zu meinen PC kann mir einer Schritt für schritt erklären was ich machen soll oder mir Hilfe anbieten ich komme aus Berlin / wedding und bin richtig verzweifelt und ich würde sogar bezahlen nur bitte nicht so hoch mit dem Preis ihr sollt nur das pw entfernen

    Mit Freundlichen Gruss Makaveli

  • admin 8 Jahren ago

    Kein Grund die Fassung zu verlieren. Solange die Daten auf dem Computer sind, kann ihnen nichts passieren. Wir haben insg. 7 oder 8 Videos in dieser Serie. Einfach alle durchschauen. Früher oder später findet sich eine Möglichkeit die Sie durchführen können.

  • admin 8 Jahren ago

    An die Dateien kommen Sie auch ohne Passwort, dazu einfach eine Ubuntu CD erstellen und booten.

Add your comment