Firefox 3.5: Memory Fox

In diesem VideoTutorial wird einen ein Addon vorgestellt mit dem der Firefox seinen Speicherhunger in Grenzen halten kann.

4 comments

  • copy02 8 Jahren ago

    LOL!
    Bei mir kommt ne Fehlermeldung.
    Wenn ich das teil installieren will.

    „Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/file/73702/memory_fox-1.3-fx-win.xpi?src=search?confirmed

    Grund: Prüfsumme der Datei ist nicht korrekt (eventuell ein Fehler beim Herunterladen)
    -261″

  • Smashfan 8 Jahren ago

    @copy02: bei mir steht, das der DL einen Fehler enthält (evtl beschädigt)
    Aber die datei trägt am ende des namen „_for_winxp“ und da ich Vista benutze, liegt das wahrscheinlich daran^^
    ich weiß zwar nicht, welches betriebssystem du hast, aber wenn du auch vista hast, liegts wahrscheinlich daran ^^

  • socks5 8 Jahren ago

    ja ihr müsst euch einloggen deswegen
    also auf https://addons.mozilla.org einloggen dann gehts

    ps. der afom.exe speicherort:
    C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7v40v4pt.default\extensions\{E173B749-DB5B-4fd2-BA0E-94ECEA0CA55B}\components\afom.exe

  • copy02 8 Jahren ago

    Danke!
    Ja ich habe Vista.
    Danke für die Hilfe.

Add your comment