Vorratsdatenspeicherung: Umgehen leicht gemacht

In diesem VideoTutorial wird theoretisch skizziert, warum die Vorratsdatenspeicherung genau so ineffektiv ist, wie die seinerzeit geplante Einrichtung der Websperren. Der Einzige der durch die Vorratsdatenspeicherung überwacht wird sind Sie.

3 comments

  • Madisson 9 Jahren ago

    SSH Server ist doch das selbe wie ein Proxy oder?

    Wäre nett, wenn sie noch dazu sagen könnten, wo man gute schnelle kostenlose, wenn auch nur für einen bestimmten Zeitraum, bekommen könnte, ohne viel Geschwindigkeitsverlust zu beziehn.

    Ansonsten ein sehr gutes Video 🙂

  • admin 9 Jahren ago

    @Madisson: Lass uns weiter machen, nachdem das Praxis-Video erschienen ist. Das dürfte einige Fragen klären.

    Bzgl. Proxy: Ja ist auch ein Proxy, aber ein Anonymous-Proxy. Die meisten benutzbaren Proxies sind ja transparente Proxies.

  • holger_steiger 9 Jahren ago

    sehr gutes video, sehr anschaulich
    MfG Holger

Add your comment