Firefox 3.6: Adblock Plus

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie mittels Adblock Plus eine einfache Möglichkeit haben Werbung auf einzelnen Websites gezielt zu filtern. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und sollte trotzdem die Möglichkeit haben Werbung auf guten Websites zuzulassen.

4 comments

  • klick_weg 9 Jahren ago

    Ihr seit Gut ehrlich!!!

    Der Anfang echt Lustig zu gekokster Kiffer 🙂
    Aber dann eine Wiederholung zu ABP

    Ach und das Responso gibt es nur bei YT warum nicht auch hier, okay da sprecht ihr die YT Gemeinde an aber so was wäre hier auch nicht schlecht…

    Soweit ich weiß benutzt man das Zeug zum Kiffen nicht durch die Nase sondern Rektal weil man es auch Shit nennt was auf deutsch dann Scheiße heißt oder sehe ich das falsch….

Add your comment