150.000 legale und kostenlose Hits als MP3 (Folge 5)

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie kostenlos und legal an über 150.000 MP3 Dateien kommen können. Ein Webdienst streamt Ihnen jedes gewünschtes Lied auf Ihre Lautsprecher. Ein Unterschied bzgl. bereits vorgestellter Streaming Services ist die mitunter sehr gute Bitrate mit der die Songs angeboten werden.

7 comments

  • derSurfer1319 11 Jahren ago

    Hallo,
    janngo.com, dizzler.com sowie listen77.com haben wohl eins gemeinsam, die Songs sind von privat Personen hohgeladen. Die Qualitätsschwankungen kann ich auch bestätigen hatte von 32Kbit/s bis 320 Kbit/s gehabt, dabei schaffte mein MP3-Player die höchste Qualität nur schwer bis er abstürzte.

    Die umsetzbaren mp3 Qualitäten sind im Bereich von 8 kbit/s bis zu 320 kbit/s.

    Nur Schade das diese nicht alle MP3 Player unterstützen, deshalb sollte man vielleicht auch ein passendes Programm parat haben, welches dies ausgleichen kann.

    -geeingnet dazu ist glaube z.B AudionCon 1.0

    Gruß d.1319

  • Computerfreak 11 Jahren ago

    Wie immer klasse!

    Aber macht doch mal ein Video mit dem DownloadHelper bei der Website http://www.lastfm.de! Dort kann man sich auch sehr viele Songs holen!

    @ DerSurfer1319:

    Wenn man mit dem DownloadHelper auf einen Song mit der Maus zeigt, bekommt man immer den Link. Und der führt zu legalen Seiten. Ist so ähnlich wie bei Clickster.

  • lovely87 11 Jahren ago

    Könnte ich den genauen Pfad haben, wo die Dateien sind wenn ich sie abspiele?
    Weil ich diesen irgendwie nicht finden kann.
    mfg

  • Computerfreak 11 Jahren ago

    @ lovely87:

    Die abgespielten Dateien müssten sich im Temp-Ordner befinden. Schau mal unter C:/Benutzername/Lokale Einstellungen/Temp nach. Allerdings müssen die versteckten Dateien eingeblendet sein.

  • lovely87 11 Jahren ago

    Also den Ordner hab ich gefunden bzw. dort hab ich vorher auch schon nachgeschaut. Das Problem ist, dass die Files von listen77 nicht da drin sind bzw. ich finde sie dort nicht. Und wie ich im Video gemerkt hab ist es der Ordner Cache leer, bis auf die Musikstücke dagegen bei mir ist der Ordner Temp voll mit irgendwelchen Dateien.

  • zzack 11 Jahren ago

    @ computerfreak

    last fm speichert gespielte Songs im Verzeichnis
    (C:\dokumente und Einstellungen\Benutzername\lokale Einstellungen\Temp) (Browser: Firefox) Diese können z.B. mit Free Video to mp3 konvertiert werden.

    @ lovely87:

    Bei anderen Diensten (z.B. Deezer) werden die Musikstücke auch in diesem Ordner zwischengespeichert.

  • Computerfreak 11 Jahren ago

    Wir haben jetzt ein Video zu Last.fm, solltet ihr euch mal anschauen. Wird auch genau erklärt, wie man die TEMP-Dateien jetzt als MP3s herausfiltert!

Add your comment