Google: Sidebar ausblenden

In diesem VideoTutorial werden mehrere Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie die neue Google Sidebar im u.a. im Firefox und Google Chrome Browser ausblenden können.

5 comments

  • Westfalen Baer 9 Jahren ago

    Seit wann benutzt ihr Google Chrome selbst (und nicht mehr Iron)?

  • admin 9 Jahren ago

    Ich glaube seit Version 4.1. Wir haben eine Zeitlang auf die Aktualisierung von Iron gewartet und uns dann einfach 4.1 von Google genommen.

    Ich hab seit dem nicht mehr bei Iron vorbei geschaut, kann sein, dass das Projekt einschläft, weil die „Spy-Seriennummer“ aus dem 4.1 von Google entfernt wurde. Insoweit entfällt dem Iron ein Vorteil.

    Ausserdem hatten wir schon in einigen Videos die Chromium Versionen 5 und 6 benutzt.

  • elko 9 Jahren ago

    Moin,

    das umgehen der Sidebar mittels Suche unter

    http://www.google.de/webhp?hl=all

    funktioniert irgendwie nicht mehr. Schade. Kann das jemand bestätigen?

    Grüsse,

    elko

  • admin 9 Jahren ago

    Ja, geht hier auch nicht mehr.

Add your comment