Firewall nutzlos

In diesem VideoTutorial wird mittels einer älteren Windows-Schwachstelle demonstriert, wie einfach sich die Windows Firewall austricksen läßt.

6 comments

  • LOLametro auf Youtube 8 Jahren ago

    Nur ein Hinweis: Da der Sprecher ja so gerne die neue Rechtschreibung mag, will ich nur sagen dass man „lässt“ ohne ß schreibt sondern mit ss.

  • simon13 7 Jahren ago

    Hi an SemperVideo,

    ich hab mal ne kleine Frage zu diesem Video „Firewall nutzlos“.
    Wie kommt man unter Ubuntu auf den Serverport (wie in diesem Fall 80)?

    Ich hab’s mit ifconfig versucht und bin dann irgendwie auf 22 gekommen. Nachdem ich dann mit „exploit“ startete wurden nicht alle Exploit-Module erfolgreich geladen. Bei manchen wurde auch Failed … angezeigt. Daraus schließe ich dass bei mir nicht alles gepasst hat.

    Sorry, wenn euch die Frage blöd vorkommt, aber ich mit sowas nicht ganz so gut aus. 🙂

  • simon13 7 Jahren ago

    übrigens wurden, wie mir gerade auffällt, 0 Module gefunden.

    lg Simon

  • simon13 7 Jahren ago

    Ok, ich war jetzt so schlau, auch einmal die 80 (wie im Video) zu testen, worauf das ganze funktioniert hat.
    Ich dachte ursprünglich, dass der ServerPort auch auf den eigenen Rechner angepasst werden muss … 🙂

    lg Simon

  • admin 7 Jahren ago

    Damit hat sich die eigentliche Frage erledigt, richtig?

  • simon13 7 Jahren ago

    Genau;

    Ich finde eure Seite übrigens echt hilfreich.
    Es wird immer gut erklärt. 🙂

Add your comment