Windows: Besser rendern

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie die normale Methode des sog. Rendering (ClearType) unter Windows gegen eine andere Möglichkeit des Rendering (GDI++) austauschen können.

4 comments

  • Sven-SemperVideo-Fan 8 Jahren ago

    Vorab erstmal ein RIESEN Lob ans SemperVideo Team!
    Ihr seit meiner Meinung nach die Besten, auf dem Videotutorial-Gebiet!

    Zum „Besser Rendern“ Video: TuneUp 2010, macht bei (mir) mit der Service-Dienst-Einstellung Probleme, doch bei dem Program-Loader nicht.

    Vielleicht das, als Unterschied, Anmerkung oder kleine Gefahr ;o) !

    Danke an Euch, für die vielen Videos und weiter so ^^ !

  • Linuxfan 8 Jahren ago

    Ich finde Sempervideo auch sehr gut, aber ich habe ein paar fragen. (Ich weis sonst nicht, wo ich das forum zum Fragenstellen finde)

    1.Also erst mal was ist besser? Opera(Mein Standart), Firefox(Mein Früherer), Chrome(noch nie) oder Internet explorer (gaaaaaanz früher) ?

    2.Wie kann ich unter windows (xp)meinen visuellen stil aendern?

  • wirkl 8 Jahren ago

    @Linuxfan:
    Das Forum wurde abgeschalten, da der Server zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung hat und somit letztendlich gar nichts mehr ging.

    zu 1. Es kommt auf deine persönlichen Erwartungen an einen Browser an. Brauchst du einen Browser, den du nach belieben anpassen kannst und der noch nicht mit unnützen Funktionen voll gestopft ist, dann ist der Firefox für dich das richtige. Soll der Browser aber auf Seiten mit viel JavaScript schnell laufen und du ihn auch zumindest halbwegs gut selbst anpassen kannst, ist der Chrome genau richtig. Brauchst du einen Browser, der bereits alle nützlichen und unnützen Funktionen dabei hat, nimmst du den Opera. Und brauchst du einen Browser, der gerade einmal 20% des Internets richtig darstellen kann, langsam ist und Unmengen an Sicherheitslücken hat, ist der Internet Explorer genau der richtige für dich.

    zu 2. siehe hier: http://www.sempervideo.de/?p=3924

  • Linuxfan 8 Jahren ago

    @wirkl vielen vielen dank fuer ihre hilfe.

Add your comment