150.000 legale und kostenlose Hits als MP3 (Folge 7)

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie kostenlos und legal an über 150.000 MP3 Dateien kommen können. Dizzler streamt Ihnen jedes gewünschtes Lied auf Ihre Lautsprecher. Dizzler bietet mehrere Möglichkeiten zu abgreifen der gestreamten Datei. Abgesehen vom “DownloadHelper” ist auch ein Zugriff auf die Cache Datei möglich.

13 comments

  • Tobi120789 11 Jahren ago

    Hi Liebes Sempervideo Team, bei mir werden die songs nach dem Streamen gelöscht, woran kann das liegen? Ich nutze Firefox 2.0.0.14 Vielen Dank schonmal 🙂 Und Klasse Video 😉

  • Plumbum 11 Jahren ago

    Super Video !
    Aber wie geht das unter Windows Vista ?
    Ich gehe auf den Ordner „Temp“ und er ist IMMER Leer…
    Habe es auch mit Total Commander versucht …

  • kwoxer 11 Jahren ago

    mhh bei mir funzt es ohne Probleme
    aber hier hatte jemand schonmal was von Problemen erzählt ka… was da der Grund war

  • Plumbum 11 Jahren ago

    Danke für die schnelle Antwort… auch wenn du mir nicht Helfen konntest 🙂
    Ich warte mal auf den Meister oder jemand der schon Erfahrung mit dem „Problem“ hat.

  • admin 11 Jahren ago

    @Plumbum:
    Am besten auch die anderen Beiträge zu dem Thema anschauen. Ich glaub‘ im letzten Beitrag sind wir genauer auf das Verzeichnis eingegangen. „Temp“ ist definitv der falsche Ordner. Er sollte (am Ende) „Cache“ lauten.

  • Tobi120789 11 Jahren ago

    Ich habe mein Problem mit den Verschwundenen Dateien gelöst, einfach im Profilordner vom Firefox die datei downloads.rdf löschen, dann gehts wieder. 😀

  • Plumbum 11 Jahren ago

    Also wo soll ich jetzt genau hin ? ( Unter Vista )

    C:\Dokumente und Einstellungen\Wabaki\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\403amgtm.default\Cache

    Das gibt es fast alles nicht bei mir …
    Das einzige was ähnlich ist, ist das:
    C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\
    Und da ist garnichts mit Chache

  • admin 11 Jahren ago

    @Plumbum
    Im nächsten Beitrag dieser Serie (Teil 8 ) gehen wir explizit auf diese Frage und Windows Vista ein. Auch für Ubuntu wird das Cache Verzeichnis lokalisiert.

    Vorab: Der Pfad lautet ungefaehr so: c:\users\Wabaki\appData\local\Mozilla\firefox\profiles\irgendwas.default\cache.

    so oder so ungefaehr. genau kann ich es selbst nicht sagen. unseren Vista Rechner hats eben wieder zerrissen. Der wird gerade neu installiert.

    Sollte ich hier voellig falsch liegen, dann werd ich mich nachher oder morgen nochmal melden.

  • Jule 11 Jahren ago

    Warum so kompliziert?? Mit dem Firefox Add-on „DownloadHelper“ lassen sich die mp3’s mit mit wenigen Klicks runterladen. Das geht auf fast allen Streaming-Seiten, außer Deezer.

  • admin 11 Jahren ago

    @Jule:
    Der hier gezeigt Teil 7 steht in der Reihe der anderen Teile mit dem Serientitel „150.000 legale und kostenlose Hits als MP3“ durchaus in Verbindung. Der Download-Helper wurde in mehreren Teilen auch explizit angesprochen. Aber wir wiederholen das nicht jedesmal, weil wir davon ausgehen, dass Interessierte sich auch die Vorgängerteile anschauen.

  • Julian2612 10 Jahren ago

    Hallo Sempervideo Team.
    Ist das herunterladen von Musikstücken auf Seiten wie z.B. dizzler.com wirklich ganz legal? Hab mal in nem Forum nachgefragt und die meinten das herunterladen von Urherberrechtlich geschützer Musik mit dem Downloadhelper wäre illegal. Und die Songs sind ja alle Urherberrechtlich geschützt.

    Ist das jetz nun legal oder illegal?
    möchte nämlich nichts Illegales tun.

    Gruß
    Julian2612

  • admin 10 Jahren ago

    @Julian2612:
    Bitte diese Frage nochmal im Forum stellen, da es sicher viele Zuschauer interessieren wird und da diese Frage sich nicht nur auf diesen Beitrag bezieht, sondern streng genommen auf alle Folgen der Serie.

  • Mare 8 Jahren ago

    Diese Website ist offline.

Add your comment